Cap Formentor
© Stephan Lang
Cap Formentor
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/215/1075923/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/215/1075923/image.jpg
Ein Klassiker. Oft gesehen, aber wenn man selbst einmal an diesem Aussichtspunkt steht, kann man sich der Magie dieses Ortes nicht entziehen.
So erging es mir jedenfalls vor knapp einem Jahr.
An einem trüben Tag standen wir dort, die Touris waren abends schon alle verschwunden und wir genossen noch etwas die Ruhe und Faszination dieses Ortes, als sich für ein paar Momente unerwartet der Himmel öffnete und ein wunderbares Abendrot auf die Felsen zauberte.
Mit wenig Equipment ein paar Belichtungsreihen geschossen und anschließend zu einem HDR zusammengebastelt.

Ich wünsche Euch noch allen einen schönen und geruhsamen Adventssonntag!

LG
Stephan
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-01-10
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 535.5 kB, 1200 x 600 Pixel.
Technik:
Nikon D600, Nikkor 28mm, ISO 50, f/5,6;
HDR aus 3 Aufnahmen. Im Himmel ein Stück Kondensstreifen gestempelt.
Beschnitt auf 2:1.
Gestempelt: ?
HDR: ?
Ansichten: 284 durch Benutzer, 795 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.