Perfekter Herbstmorgen
© Martin Wasilewski
Perfekter Herbstmorgen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/215/1075854/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/215/1075854/image.jpg
Eigentlich fehlten mir für den optimalen Standort noch Ortskenntnisse aber der Wetterbericht sagte die perfekten Bedingungen für ein Shooting am See voraus. Nach einigen regnerischen Tagen, sollte es nochmal um 20° C werden und die Morgenstunden versprachen Nebel. Ganz spontan fuhr ich also los und musste gar nicht suchen nach einem geeigneten Standort.

Ich fuhr nach der Navi-Karte eine Straße, die man schnell übersieht zum "Schwarzer See" und befand mich an einem Traum-Spot für Aufnahmen. Also: Campingstuhl und Kamera auf dem Steg aufgebaut und die Meditation nimmt ihren Lauf.

Licht und Farben spielten perfekt zusammen und änderten sich minütlich. Als die Sonne nach etwa 30 - 45 Minuten am Himmel erschien, legte sich unmittelbar ein faszinierender Nebel auf den See. Nach kurzer Zeit sah ich nur noch den Steg und hörte Kraniche, Reiher und Enten.

Diese Momente sind Balsam für die Seele.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-09-27
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 123.4 kB, 1000 x 463 Pixel.
Ansichten: 21 durch Benutzer, 129 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , ,