Fulufjäll im Herbst
© Benutzer 1046143
Fulufjäll im Herbst
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/212/1062983/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/212/1062983/image.jpg
Seit einigen Jahren versuche ich im Frühherbst für ein paar Tage in den Nationalpark Fulufjäll zu fahren, um dort die Herbstfärbung einzufangen. Günstig ist es, wenn es schon die ersten Nachtfröste gegeben hat, dann ist die Rotfärbung der Blätter von Alpen-Bärentraube (Arctostaphylos alpinus) und Heidelbeere (Vaccinium myrtillus) intensiver.
Bei diesen Bild habe ich mich entschieden, den unscharfen Vordergrund nicht wegzuschneiden - aus meiner Sicht gibt er dem Bild die notwendige Tiefe.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2010-09-07
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 787.1 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 50D, 200mm (EF 2.8/70-200 L USM)
1/30 Sek., f/13.0, ISO 250
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Manueller Weißabgleich
Stativ
Ansichten: 78 durch Benutzer, 264 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.