Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Moor-Bach-Blatt
© angelika lambertin
Moor-Bach-Blatt
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/211/1057674/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/211/1057674/image.jpg
Eingestellt:
AL ©
Jetzt wusste ich nicht, ob die Rubrik stimmt, oder F&F besser wäre ......
Nicht ganz leicht zu erklären, was man hier sieht ....eigentlich nur ein Blatt im Bach....
Ein Bach mit rotem Moorwasser, dessen Wasserspannung wohl durch dieses aufgelöst wurde und die tatsächliche Wasserfarbe ungeachtet des Lichtscheins durchkam .....ob das verständlich ausgedrückt ist, weiß ich nicht, aber ein Sonnenstrahl drang durch dichtes Blätterwerk bis zum Wasser und färbte es kupferrot.
Durch den Aufnahmewinkel wirkt das Wasser aber eher weißbläulich, nur nicht da wo das Blatt liegt.
Gegen meine Verrenkungen zu diesem Bild zu kommen kriechend im Unterholz ist Gabi´s A..... ein Klacks Bild: Lächelndes/zwinkerndes GesichtBild: Grinsen
Am Wochenende hat es uns mal wieder in´s Moor gezogen.......
Ach ja ... eine andere, oder bessere BG war schlichtweg unmöglich...irgendwie finde ich es interessant.
Technik:
Oly ..EM1 f 2,0 90mm 1/100
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 66.1 kB 1000 x 634 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 9 Zeigen
Ansichten: 136 durch Benutzer359 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietBelgien
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
Serie
Blätter:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.