Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Caloplaca
© Wilhelm Waltermann
Caloplaca
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/211/1055210/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/211/1055210/image.jpg
Caloplaca ist eine Familie der Krustenflechten. In diesem Fall wachsen sie auf Silikatgestein und bilden einen, wie ich meine, schönen Hintergrund für den Steinschmätzer.
Das Foto entstand freihändig mit 700 mm und ISO 5000. Die hohe ISO war ein Bedienungsfehler, gibt mir nun aber ein beruhigendes Gefühl für die bestellte neue Cam.
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 376.7 kB, 970 x 647 Pixel.
Technik:
Canon 70D, 700 mm, ISO 5000, freihand
Ansichten: 124 durch Benutzer, 461 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.