Der nächste Zapfen
© Thomas Harbig
Der nächste Zapfen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/210/1053976/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/210/1053976/image.jpg
Die sind ohnehin schon klein, die Samen sowieso. Die Kreuzschnäbel holen sich einen nach dem anderen, klemmen sie zwischen die Füße und holen die Samen raus.
Heute früh waren sie wieder da, es war noch ziemlich dunkel. Man sieht nur ein paar Zweige wackeln. Aber plötzlich ineressieren sich auch alle anderen für die winzigen Zapfen. Eichhörnchen, Blaumeisen, Haubenmeisen, ....
Beste Grüße Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-10-25
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 174.8 kB, 1000 x 662 Pixel.
Technik:
Nikon D3S, 750mm (entsprechend 750mm Kleinbild)
1/100 Sekunden, F/5.6, ISO 1250
Ansichten: 126 durch Benutzer, 537 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→