Hier mal`n schlechtes Bild
© Dr. Martin Schmidt
Hier mal`n schlechtes Bild
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/1/_DSC0033- - Makro 105 f 2_8 220 KB.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/1/_DSC0033- - Makro 105 f 2_8 220 KB.jpg
Das ist ja vielleicht was für Hans Glader. Meine Frau- meine größte Kritikerin -meinte zumindest, es sei schlecht. Dabei hat es der Lurchi aus dem Verzasca-Tal mir doch so angetan. Hab ihn früh morgends an einem Stein ganz gemächlich hochklettern sehen und wollte ihn mal ganz nah aufnehmen.Ohne Stativ ging das nur mit Offenblende bei 200 IS0 am Stein aufgelegt und ist bei 1/45 Sekunde auch noch leicht verwackelt. Man kann mich im Auge erahnen. Bin gespannt, ob Ihr es auch so schlecht findet...
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 220.8 kB, 930 x 622 Pixel.
Technik:
Nikon D 200, 105 mm Makro, ISO 200, f 2,8, aufgelegt
Ansichten: 3 durch Benutzer, 99 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→