Seidenanolis (Norops sericeus)
© Julius Kramer
Seidenanolis (Norops sericeus)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/1/sericeus.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/1/sericeus.jpg
Typisch fuer Anolis ist deren Kehlwamme. Durch das verlaengerte Zungenbein aufgeklappt dient sie als Drohgebaerde oder einfach um Weibchen anzumachen.
Der Hintergrund ist schwarz (bedingt durch sehr spaetes Licht und Schatten hinter der Echse) und das Tier sitzt an einem Zaunpfahl, ich habe deswegen lange ueberlegt ob ich es ueberhaupt einstellen soll. Aber ich habe mich doch entschlossen. Die Farben gefallen mir einfach zu sehr.

Ist das schwarz K.O Kriterium? Oder kann man das noch akzeptieren?

Liebe Gruesse

Julius
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 240.0 kB, 665 x 1000 Pixel.
Technik:
D70, 400mm, ISO 200, f8, 1/200s, Stativ.
Ansichten: 110 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→