Der Zauber des Morgens
© Sarah Böhm
Der Zauber des Morgens
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/208/1044802/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/208/1044802/image.jpg
Ich bin nun wieder zurück aus meinem 3-wöchigen Urlaub in Westkanada.
Es ging vom verschneiten Calgary aus über den Banff und Jasper NP nach Vancouver Island, es war eine unvergessliche Zeit mit vielen tollen Erlebnissen.
Hier gleich mal ein Bild vom Anfang der Reise. Dies ist eine See-/ Bergkulisse in der Nähe von Canmore, kurz vor dem Banff NP.
Der Schnee war nur von kurzer Dauer, nach 2 Tagen war fast alles getaut. Abber es sah für die kurze Zeit wunderschön aus. :-)

Es handelt sich hier um mein erstes Panorama, ich hoffe, es ist mir einigermaßen gelungen. ;)
Das Licht der aufgehenden Sonne ließ für einen ganz kurzen Moment die Bergspitzen im roten Licht erstrahlen, bevor sich gleich danach die heranziehenden Wolken
vor die Sonne schoben.

LG
Sarah
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-09-12
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 483.9 kB, 1400 x 562 Pixel.
Technik:
aus 7 Hochformataufnahmen erstellt
F 13, Panoramaplatte
Schild weggestempelt
Gestempelt: ?
Ansichten: 217 durch Benutzer, 611 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.