Sau CoOl
© Benni Mallach
Sau CoOl
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/208/1043435/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/208/1043435/image.jpg
Ein Herrlicher Morgen, Sonnenschein, leichter Nebel über den Feldern und ein kleines aber feines Pappelwaldstück vor mir. Ich hatte meinen ersten wildlebenden Siebenschläfer an diesem Tag gesehen, den ich leider nicht fotografieren konnte, da er in einem Hochsitzt rumturnte, viel zu nah für die Einstellgrenze und vieeel zu dunkel für das Einbein mit Blende f5, trotzdem ein einmaliges Erlebnis! Ich war schon wieder auf dem Rückweg, als es vor mir in der Dickung rumpelte, das ich dachte ein besoffener Weidmann wäre vom Ansitz gefallen, und plötzlich stand sie da ;) 15 Meter weg, in bestem Licht und sah mich für ein paar Sekunden an. Ich weis nicht was in dem Moment schneller hochschoss, meine Kamera oder mein Adrenalinspiegel. Zum Glück war das Licht so gut das der AF einigermaßen traf…..
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 311.6 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
1/800 sec, f8, +2/3LW, 340mm
Ansichten: 48 durch Benutzer, 321 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.