Seeadler VI
© Axel Birmele
Seeadler VI
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/208/1042638/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/208/1042638/image.jpg
Als weiteres Bild meiner kleinen Seeadlerserie möchte ich den Moment kurz vor dem Zugriff auf den Fisch zeigen.
Der Seeadler streckt die Fänge weit nach oben und vorne aus, die Flügel gleichen dies dadurch aus, dass sie nach hinten gestreckt werden.
Dann wird der Fisch gepackt, die Fänge sind dann auf Höhe des Körpers... , aber das zeige ich in meinem nächsten Bild...

Hier eine der leider nicht gerade oft erlebten Szenen, in denen sich das herrliche norwegische Licht gezeigt hat. Meistens hatten wir wolkenverhangenes Wetter, die Sonne schaffte es nur gelegentlich durch die Wolkendecke (so wie hier).
Aber ich will nicht klagen, das war uns auf jeden Fall lieber als ständig wolkenloser Himmel und Sonnenschein.
Herzlichen Gruß Axel
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-05-19
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 259.9 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
NIKON D4S, 500mm, 1/1600 Sek., f/4.0, ISO 800, Korrektur -0.7, Freihandaufnahme aus dem Boot
Ansichten: 207 durch Benutzer, 671 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietNorwegen
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.