Die Farben des Nordens
© Björn Lilie
Die Farben des Nordens
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/208/1042066/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/208/1042066/image.jpg
Hallo,
nach längerer Abwesenheit möchte ich mich mit diesem Foto zurückmelden. Einige private und berufliche Veränderungen lassen mich derzeit nicht mehr ganz so aktiv sein wie zuvor, ermöglichten mir aber auch eine längere Reise in den hohen Norden. Ich konnte viele schöne Eindrücke der wunderbaren Natur Norwegens erleben und auch fotografisch festhalten. Besonders faszinierend waren die unglaublichen Farben in der Rondane. Moltebeere, Retierflechte und viele andere Pflanzen haben die Landschaft in eine wunderbare Farbvielfalt getaucht. Ich wühle mich gerade durch die vielen Fotos und werde bestimmt noch das eine oder andere zeigen.

Viele Grüße
Björn
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 607.9 kB, 1200 x 799 Pixel.
Technik:
Nikon D700
Sigma 2,8/150
1/4 @ f 11 ISO 200
Ansichten: 90 durch Benutzer, 252 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.