„Alu.-Schmätzer“
© Erich Greiner
„Alu.-Schmätzer“
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/208/1041180/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/208/1041180/image.jpg
Dem Vernehmen nach und wie Gerfried Klammer von seinen Tagungen berichtet, nisten Steinschmätzer nicht in Solarparks, selbst wenn man ihnen einen Steinhaufen drinnen herrichtet, so die Expertenmeinung. In Gerfried‘ s kontrolliertem Solarpark aber schon, was ich dokumentieren durfte.
Da die Alu.-Schmätzer nicht ihr Nest anflogen, solange ich mit meinem Tarnzelt davor stand (bei 700mm Brennweite im gebührenden Abstand), musste ich zu anderen Mitteln greifen: ich platzierte die „nackte“ Kamera und löste aus großer Entfernung per Funk aus. BGE
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-06-16
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 664.2 kB, 1209 x 809 Pixel.
Technik:
M.IV, 700mm; ISO 400, f/6,3, 1/800s, +0,33; Ausschnitt; Aufn, v. 16.06.2014
Ansichten: 228 durch Benutzer, 787 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
GebietSaalekreis
Rubrik
Mensch und Natur:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.