Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~ In der Heide ~
© Jan Piecha
~ In der Heide ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/206/1032963/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/206/1032963/image.jpg
Leider schaffe ich es dieses Jahr nicht zurück in die alte Heimat, um lila Makros zu machen. Ich zeige daher ein Bild aus dem letzten Jahr, als ich dort mit Phillip Schulze unterwegs war. Zunächst war ich mit einem Hauhechelbläuling beschäftigt und er mit einem Perlmutterfalter. Nach einiger Zeit warf ich mal einen Blick zu ihm rüber und genau in dem Moment machte der Perlmutterfalter seine Flügel auf. Genau zum richtigen Zeitpunkt gekommen. :-) Freihand und schräg von oben konnte ich so das kräftige lila des Heidegebüschs in den Hintergrund bekommen.

Kann mir wer sagen um welchen Perlmutterfalter es sich genau handelt? Wäre klasse!

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-08-27
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 430.0 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 150mm
1/250 Sek., f/6.3, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 121 durch Benutzer, 302 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→