Junge Geschwister
© Thomas Reich
Junge Geschwister
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/206/1031630/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/206/1031630/image.jpg
Nachdem sie sich die ersten zwei Tage nach ihrem Ausflug noch am Seeufer in direkter Nähe ihrer Brutstätte aufgehalten haben sind die jungen Eisvögel auf die andere Seite des Sees gewechselt. Dort gibt es hinter einem vorgelagerten Schilfgürtel einen geschützten Flachwasserbereich der von großen, alten Eichen überwachsen ist.
Die Lichtverhältnisse hier sind nicht hervorragend, aber dank der modernen Kameratechnik lässt sich so etwas ja ganz gut beherrschen.
So friedlich wie die Geschwister hier scheinbar nebeneinander sitzen, ist es dann aber auch nicht gewesen, zwischendurch gab es immer wieder mal schon erste Zickelein und Stichelein um die Vorrangstellung auf diesem Ast.

Ein schönes Wochenende +
LG Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 328.1 kB, 600 x 900 Pixel.
Ansichten: 153 durch Benutzer, 539 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→