Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der König und der Räuber
© Dieter Werner
Der König und der Räuber
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/206/1030053/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/206/1030053/image.jpg
Da ich mich in den letzten Zeit leider nur sehr eingeschränkt - wenn überhaupt - mich draussen tummeln konnte, habe ich die eine oder andere Stunde mehr vor dem Bildschirm verbracht. Dabei fiel mir ein Bild aus meinem Polenansitz in die Hände.
Die mächtigen und majestätischen Seeadler wurden überall von Rabenvögeln bedrängt und so war es nicht verwunderlich, wenn diese sich in ihrer Überzahl und List des Futterdiebstahls schuldig machten. Wendiger und durch Ablenkungsmanöver verwirrend konnten sie wie hier die Dohle immer wieder ungeschoren davon kommen. Dies war oftmals fotografisch nicht sonderlich erquicklich, jedoch von der verhaltens bezogenen Beobachtung her äußerst interessant.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-01-15
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 560.9 kB, 1400 x 933 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D3, 600mm (entsprechend 600mm Kleinbild)
1/1000 Sek., f/5.0, ISO 250
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 99 durch Benutzer, 367 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→