"Waldglöckchen..."
© Benutzer 475414
"Waldglöckchen..."
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/205/1025748/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/205/1025748/image.jpg
...wird er manchmal auch genannt,der rote Fingerhut(Digitalis purpurea).
Ein Bild hatte ich ja schon gezeigt und dieses hier wollte ich euch auch noch zeigen;-)
Im Prinziep wäre es ein Naturdokument den es wurde absolut nichts verändert,sogar die"Vernebelung"unten ist echt.Da ich aber das Licht mittels Diffusor und Reflektor beeinflusst habe,wähle ich beeinflusste Natur:lupe:
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-06-09
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 316.4 kB, 624 x 1000 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D300, 150mm (entsprechend 225mm Kleinbild)
1/160 Sek., f/4.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 56 durch Benutzer, 286 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→