Nebel zieht durch den Wald
© Ingrid Lamour
Nebel zieht durch den Wald
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/204/1022625/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/204/1022625/image.jpg
Dicke Nebelschwaden zogen an einigen Stellen durch den Wald, an anderen brach die Sonne durch.
Die Verhältnisse wechselten im Sekundentakt.
In einem Augenblick hatte man ein feines Motiv erfasst, da war es schon wieder uninteressant :-(

Hier hat es gerade noch so gelangt.
Eine dicke Schwade zog durch den hinteren Teil des Bestandes, während es vorne völlig nebelfrei war.

Die Aufnahme zeigt einen typischen Buchenstockausschlagwald, wie er hier in der Region im Kleinprivatwald häufig vorkommt.

Auch wenn der heimische Wald zu Zeit nicht gerade Hochkonjunktur hat, möchte ich Euch auf dem laufenden halten, wie es dort so aussieht ;-)

VG Ingrid
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 642.5 kB, 567 x 850 Pixel.
Technik:
D800
Nikon 70-200 4.0
(leider noch keine Polfilter :-()
Ansichten: 157 durch Benutzer, 734 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→