BLAU
© Horst Ender
BLAU
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/203/1019747/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/203/1019747/image.jpg
So wie auf diesem Bild gibt es dieses Gletschertor leider nicht mehr.

Es war ein recht kühler Herbststag am Gletscherrand des größten österreichischen Gletscher. Schon von Weitem konnten wir das große Gletschertor sichten. Durch die Kühle des Morgens konnten wir uns zu zweit im Inneren des Gletschers aufhalten! Die dritte Person war zum "Schmierestehen" verurteilt, nein nicht wegen etwaigen ungesetzlichen Handlungen, nein einfach wegen der Gefahr dass etwas einstürzen könnte und der Schmieresteher dann vielleicht Hilfe leisten könnte???
Es war eine Traumreise in eine andere Welt.

Liebe Grüße

Horst
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-10-16
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 776.8 kB, 1402 x 863 Pixel.
Technik:
Olympus E-5, 7mm (14mm auf 35mmKB)
1/1.2 Sek., f/9.0, ISO 200
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich, Stativ, Spiegelvorauslösung, Helm, Regenschirm wegen Tropfen von der Eisdecke, HDR,
Gestempelt: ?
HDR: ?
Ansichten: 156 durch Benutzer, 427 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
GebietÖsterreich
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.