*Ammophila heydeni*
© Benutzer 107641
*Ammophila heydeni*
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/203/1019644/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/203/1019644/image.jpg
Damit habe ich meine Test mit der "Neuen" abgeschlossen.:-)
Zuerst wollte ich die "Neue" wieder zurückgeben, aber nachdem ich mich eingearbeitet habe, möchte ich sie nicht mehr missen.:-);-)
Es war auch interessant das Insekt zu beobachten.:-) Es war ca.19 Uhr. Da hatte sich eine große Wolke vor die Sonne geschoben und hat das kleine Insekt dazu veranlasst, diesen Halm anzufliegen, und sich darauf für die Nacht einzurichten. Ich konnte etliche Bilder machen, und nach ca. einer Stunde kam die Sonne wieder zum Vorschein. Daraufhin begann sie sich wieder zu bewegen, und ist nach kurzer Zeit weggeflogen:-)
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 496.2 kB, 705 x 1000 Pixel.
Technik:
Nikon FX
105mm
ISO 1600
1/320s-1:9
+0,7LW
Ansichten: 77 durch Benutzer, 332 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.