rotbraunes Wiesenvögelchen
© Harald Klier
rotbraunes Wiesenvögelchen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/203/1016170/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/203/1016170/image.jpg
auf Wolke Sieben. Die Vernebelung entstand durch ausgetrocknete Pflanzen, vor denen ich die Kamera auf den Boden legte. Der Falter befand sich in diesem Habitat und auf der Pflanze, die allerdings unten gelöst und mit Falter in die Ebene gedreht wurde. Dazu habe ich Falter und Ansitz mit einer Klammer fixiert. Der Gute blieb bei dieser Aktion sitzen, nur seine inneren Flügel stellte er für kurze Zeit zu meiner Freude hoch. Einen schönen Hitzesonntag. LG Harald
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-06-15
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 141.2 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 150mm
1/250 Sek., f/5.6, ISO 400
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 202 durch Benutzer, 536 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→