Mea Culpa
© Horst Ender
Mea Culpa
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/202/1010032/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/202/1010032/image.jpg
Beeinflußte Natur,

da ich in meinen früheren Leben damit anfing mit schwerem Gerät an diesem Berg ein Loch zu graben. Ich grub und grub und wartete was passierte, nichts, rein gar nichts! Also grub ich weiter bis ich endlich zum Ziel kam. Das Ergebnis sieht man in gezeigtem Bild. Nach der regen Diskussion unter meinem letzt eingestellten Bild, stellt sich mir die Frage "was sind Sternchen wert"? Neid ist ganz was schlimmes, und um den Faktor Neid geht es oft im Leben, leider!
Ich lasse mir nicht ans Bein pinkeln und kann Gott sei Dank über den Dingen stehen, und ob ein Bildchen von mir ankommt oder nicht ist mir ehrlich gesagt "WURSCHT", wenn es nur mir gefällt ist es doch auch gut.

Das Bild wurde während eines Kurzurlaubes auf den Äolischen Inseln mit meinem Freund Franz aufgenommen. Man darf den Vulkan ohne geprüften Guide nicht besteigen, wird man erwischt kostet dies 500 Euronen pro Person. Durch meine Instruktorenausbildung erlangten wir eine Genehmigung den Vulkan auch solo zu besteigen. Das Wetter hatte uns erst mal einen Strich durch die Rechnung gemacht, besserte sich aber zusehends und so stand einem Abend/Nacht dort oben nichts mehr im Wege. Ein Erlebnis der Extraklasse, stiegen auf dem Normalweg geführte Karawanen dem höchsten Punkt zu, so konnten wir alleine dort oben sitzen und das Geschehen einfach in uns einsaugen, was ist da bitte Bewertung, nur das Erlebte ist doch das was zählt, so geht es mir auf jeden Fall.

Liebe Grüße aus dem Zillertal
Horst


PS.: Auch heuer gibt es ein Fotografen/innentreffen. Für schnell entschlossene, es gibt noch ein paar Plätze! Anbei der Link zum Treffen.

http://www.natur-portrait.de/forum-12-1-alles-andere.html
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-04-14
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 455.8 kB, 1302 x 781 Pixel.
Technik:
Olympus E-5, 37mm (entsprechend 74mm Kleinbild)
15 Sek., f/7.1, ISO 100
Manuell belichtet, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich, Stativ, Fernauslöser, Spiegelvorauslösung, Stativ an einem Haxen festgehalten "starker Wind"
Ansichten: 322 durch Benutzer, 735 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.