Rinde
© Dominik Janoschka
Rinde
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/201/1008817/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/201/1008817/image.jpg
Moin,

mein Ziel waren Baumstrukturen im Sonnenuntergangslicht, doch gaben diese nicht allzuviel her, sodass ich diesen Baum erst beim Zusammenpacken ausfindig machen konnte. Dabei gefielen mir die hell-dunkel Kotraste besonders, sodass ich diese herausarbeiten wollte.

Am PC fiel mir dann auf, dass die Schärentiefe ein wenig zu knapp bemessen war, wobei das ein Thema ist bei dem man sich vielleicht streiten kann. Darum bin ich am nächsten Tag noch mal hin, habe aber wieder erst am PC bemerkt, dass jetzt der Lichteinfall nicht stimmt.

Das war ein kleiner Einblick zum Foto. Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Betrachten und hoffe es gefällt euch!!

Schönen Gruß und allzeit gut Licht!
Dominik
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-06-22
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 722.4 kB, 1200 x 797 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D5000, 150mm (entsprechend 225mm Kleinbild)
20 Sek., f/14.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -2.0, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 61 durch Benutzer, 266 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Rubrik
Schwarz-Weiß:
←→