~ Krainer Lilie ~
© Günther Gailberger
~ Krainer Lilie ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/201/1007936/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/201/1007936/image.jpg
Die Krainer Lilie ist wohl eine der schönsten Blumen, die ich bisher sehen durfte! Meine erste Begegnung mit dieser wundervollen, in Kärnten/Österreich streng geschützten Pflanze und dann gleich mehrere Exemplare, eine wie sie fotografisch nicht besser stehen hätte können ... Manchmal hat man einfach Glück und ist zur richtigen Zeit am richtigen Ort! Da kann kein Aufstieg - egal wie schwer die Ausrüstung auch ist und wie lange man den Berg hinauf geht - zu anstrengend sein ...

Für mich einfach ein wunderbares Erlebnis und ein herrlicher Tag, welcher nicht nur von dieser Sichtung bereichert wurde.

LG, Günther
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 200.9 kB, 600 x 900 Pixel.
Technik:
Nikon Digital, 2,8/ 180 Macro, Stativ, SVA, Offenblende, 1/250 Sek.
Ansichten: 174 durch Benutzer, 921 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.