"Digitalis purpurea"
© Benutzer 475414
"Digitalis purpurea"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/200/1001507/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/200/1001507/image.jpg
Der Rote Fingerhut war 2007 die Giftpflanze des Jahres.
Alle Pflanzenteile sind hochgiftig.Bereits der Verzehr von zwei Blättern kann zu einer tödlichen Vergiftung führen!
Ich habe beeinflusste Natur gewählt,da ich das Licht durch einen Diffusor und einen Reflektor beeinflusst habe.Meine Absicht war es auch das"innere"der Blüten zu"erleuchten";-)
Die Pflanze selbst,vorder und Hintergrund blieben unberührt.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-06-09
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 435.4 kB, 702 x 999 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D300, 90mm Tamron(entsprechend 129mm Kleinbild)
1/320 Sek., f/4.0, ISO 200
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 124 durch Benutzer, 320 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.