Goldiger Morgen
© Walter Sprecher
Goldiger Morgen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/350/1754481/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/350/1754481/image.jpg
Heute war in jeder Hinsicht ein goldiger Morgen. Herrlich nach diesen Regentagen! Alles frisch und schön kühl und natürlich das Licht. Vor allem aber auch wegen der Ausbeute an Bildern die es gab. So stand dieser Hase plötzlich wenige Meter neben uns auf dem Feldweg ohne sich stören zu lassen! Interessant finde ich wie das Gegenlicht durch die dünne Haut zwischen Knochen und Sehne am Hinterlauf scheint.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-08-05
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 617.3 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark IV, 500mm Sigma Sports
1/500 Sek., f/8.0, ISO 640
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 101 durch Benutzer, 178 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→