Blumentiere
© Angela Lang
Blumentiere
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/326/1630971/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/326/1630971/image.jpg
Noch ein Nachtrag zum Thema Grüne Riesenanemonen (siehe: giant.green).
Hier kann man die Farbenvielfalt dieser Anemonen bewundern und auch sehen, wie sie nahe der Wasseroberfläche schon beginnen ihre Tentakel einzufahren. Durch die Nähe zur Oberfläche sind die Farben hier besonders intensiv zu sehen. Diese Gezeitentümpel sind eines meiner fotografischen Lieblingsthemen, wobei die Zeitspanne (Ebbe, Urlaub, ferner Ort ...), in der ich mich diesem Thema bisher widmen konnte, noch sehr überschaubar ist. Damit bin ich noch nicht fertig ...
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Angela
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-06-03
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 718.9 kB, 601 x 900 Pixel.
Technik:
Brennweite 105mm, entsprechend 105mm Kleinbild
1/125 Sekunden, F/11, ISO 500
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D600
105.0 mm f/2.8

irgendwo am rechten Bildrand habe ich eine kleine Reflexion per Stempel unschädlich gemacht
Gestempelt: ?
Ansichten: 174 durch Benutzer, 175 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Unter Wasser:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.