Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ton in Ton
© Hans Fröhler
Ton in Ton
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/19/99503/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/19/99503/image.jpg
Diese Larve einer Blattwespe wäre beinahe der Schere zum Opfer gefallen als ich die Uferbepflanzung meines Teichs abschneiden wollte. Gerade noch rechtzeitig konnte ich dann eben diese wohlgetarnte Larve (ca. 1 - 1,5cm lang) entdecken .. jetzt muss ich das Wollgras eben noch ein wenig stehen lassen.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 225.2 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
EOS400D; EFS 1:2,8/60Makro; Nahlinse 250D; Stativ; Kabelauslöser; Winkelsucher; SVA.
Kein Reflektor, da das Licht herrlich von der Wasseroberfläche des Teichs reflektiert wurde.
Ansichten: 91 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→