Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Rot zieht magisch an ...
© gelöschter Benutzer #503524
Rot zieht magisch an ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/194/970194/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/194/970194/image.jpg
... speziell die kleinen, flinken Kolibris, für sie ist Rot die Farbe, die sie magisch anzieht ...

Wie Klaus bereits unter seinem Bild ...nur.einen.Wimpernschlag erwähnt hat, ist auch dieses Bild in Jalils
Workshop entstanden. Es ist ein grossartiges Erlebnis, die unterschiedlichen Arten live zu sehen.
Kaum hat er die Bananenblüte verlassen, flog er die Blüte an, auf die ich mich konzentrierte
und bot mir seine gesamte Spannweite an ...

Liebe Grüsse
Betty

PS: Meine Beschreibung vermittelt den Eindruck, das Klaus und ich den gleichen Kolibri aufgenommen haben. Es war spät gestern und ich habe erst heute bemerkt, dass unsere Aufnahmen an unterschiedlichen Tagen aufgenommen worden sind.

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-03-01
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 416.9 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
D800, 200mm, 1/200 Sek., f/11.0, ISO 500, Blitz SetUp
Ansichten: 182 durch Benutzer, 664 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.