Aufregung
© Peter Kühn
Aufregung
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/193/967933/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/193/967933/image.jpg
Die Zaunkönige sind gerade sehr agil und aufgeregt. Und sie bauen Schlösser um die Wette. Diesen hier konnte ich gestern etwas länger beobachten und seine Gewohnheiten studieren. Er kam immer wieder auf diesen Ansitz am Boden direkt am Ufer eines kleinen Sees. Es war nicht einfach, den Hintergrund etwas ruhiger zu gestalten, da das Ufer sehr buschig ist, aber schliesslich gelang es mir noch. Ich habe einen Ast im HG weggestempelt.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 438.0 kB, 999 x 666 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D4, 500mm (entsprechend 500mm Kleinbild)
1/1250 Sek., f/5.0, ISO 2200, Manuell belichtet, Korrektur 0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 118 durch Benutzer, 498 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
GebietBergstraße
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.