Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Monument Valley
© Jürgen Dix
Monument Valley
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/19/95240/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/19/95240/image.jpg
Eingestellt:
JD ©
Hmm, hier im Forum wurde das Motiv noch nie gezeigt. Ich denke aber nicht, daß es langweilig ist, nur weil es (fast) jeder kennt. Mir gefällt es jedenfalls, da ich auch hier glücklicherweise etwas Bewölkung hatte und das Licht nicht so hart war. Leider konnte ich nicht auf den Sonnenuntergang warten. Der Urlaub war kein reiner Fotourlaub und ich wollte, daß meine Mitreisenden auch nach dem Urlaub noch mit mir reden :-)
Habe versucht meinen neuen Monitor nun besser einzustellen - ich hoffe es hat einigermaßen hingehauen.
Normalerweise stempel ich in einem Bild nix weg. Hier mußte ich eine Ausnahme machen, da irgendsoein *piiiiep* (zensiert) seine Initialen in den Fels im Vordergrund gekratzt hatte.
Technik:
Canon EOS 5D, EF4.0/17-40L, 17mm, F11, 1/250s, ISO 200, Polfilter
Natur: Naturdokument ?
Größe 190.6 kB 1000 x 460 Pixel.
Ansichten: 4 durch Benutzer79 durch Gäste360 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Landschaften: