Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Supermakro
© Sebastian Deck
Supermakro
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/19/95225/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/19/95225/image.jpg
Das Bild und den Beitrag von Lukas Thiess, http://www.naturfotografen-forum.de/object.php?object_id=92871, fand ich so klasse, dass ich mir kurz danach so einen Kupplungsring bestellt habe. Ich habe von meiner analogen EOS noch ein EF 28-80mm, das ich auf ein Sigma 105mm (1:1) geschraubt habe. Das System wurde mit zwei verschiedenen Brennweiten (50mm, 28mm) und dem Sigma allein getestet. Habe alles Freihand, mit Blitz, JPEG und gleicher Blende aufgenommen (konnte es mal wieder nicht abwarten), deshalb ist die Qualität nicht berauschend, vermittelt aber einen Eindruck von der Vergrößerungsleistung des Systems. Für das Bild hier, habe ich die Einzelbilder lediglich oben und unten beschnitten. Vielleicht sollte ich noch schreiben, dass meine Oly einen Cropfaktor von 2 bezgl. KB hat.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Montage ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 217.0 kB, 800 x 800 Pixel.
Technik:
Kupplungsring, Canon EF 28-80mm, Sigma 105mm, E-500
Ansichten: 3 durch Benutzer, 75 durch Gäste, 359 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Technik: