Im Moos
© Guido Alfes
Im Moos
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/189/948026/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/189/948026/image.jpg
Habe mich mal mit Moos beschäftigt... gar nicht so einfach!
Hier hat linksseitiges und relativ tief stehendes Sonnengegenlichtlicht in Verbindung mit einem Polfilter die Farben extrem zum Leuchten gebracht.
Bearbeitung: Lediglich TW-Korrektur im Bildstiel Camera-Landscape. Die bewusst knappe Schärfe habe ich lokal noch etwas nachgeschärft.

Mal sehen, wie ihr mein Experiment so seht...

Gruß Guido
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-01-28
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 384.9 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 50D, 150mm
1/30 Sek., f/3.5, ISO 200, Polfilter
Belichtungsautomatik, Korrektur 1.0, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 60 durch Benutzer, 253 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.