Eichel-Häher
© Thomas Harbig
Eichel-Häher
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/189/945775/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/189/945775/image.jpg
Es ist mir ein Anliegen die sogenannten "Allerweltsarten" ansprechend zu fotografieren. Bei Vorträgen, die das Ziel haben Menschen wieder
für Natur zu begeistern, merkt man, dass sie zu den Raritäten keinen Bezug haben. Sehen sie aber "einen Bekannten" tauen sie auf.
Ich mag die Eichelhäher, pflanzen sie doch manchen Baum und sind schön anzusehen.
beste Grüße Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2009-02-19
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 149.6 kB, 1000 x 652 Pixel.
Technik:
Nikon D300, 500mm (entsprechend 750mm Kleinbild)
1/640 Sekunden, F/10, ISO 200
Ansichten: 78 durch Benutzer, 782 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→