Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Aufregung am Schwanensee
© Thomas Harbig
Aufregung am Schwanensee
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/188/943072/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/188/943072/image.jpg
Kühle Nächte verzaubern den Morgen, das Wasser scheint zu kochen, dann muss ich los.
Wollte gerade in mein Schwimmversteck, als die Post abging auf “meinem Teich”. Es waren 5 Schwäne zu viel auf dem Gewässer und der Hausherr
hat einen nach dem anderen hinauskomplimentiert. Gut, dass ich noch nicht in dem engen Gefährt war, so konnte ich schön mitziehen.
Allen einen guten Start in die neue Woche.
Beste Grüße Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-03-17
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 248.3 kB, 1000 x 665 Pixel.
Technik:
Nikon D3S, 500mm (entsprechend 500mm Kleinbild)
1/1000 Sekunden, F/8, ISO 640, Fullframe
Ansichten: 116 durch Benutzer, 501 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→