Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Jeder fängt klein an.
© Marcel Castelli
Jeder fängt klein an.
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/187/939156/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/187/939156/image.jpg
In der Steinwildkolonie die ich vor Wintereinbruch besucht habe war dieses Kitz mit Abstand das Kleinste.
Jetzt liegen dort über 2m Schnee! Wenn mann denkt das dieser Zwerg gerade mal eine Schulterhöhe von ca.35-40cm hat. Ich denke das Kitz kam zu Spät auf die Welt und wird eine sehr geringe Chance haben den Winter zu überstehen. Die Natur ist so eingerichtet das nur die Stärksten überleben. Und vor allem auf diesen Höhen ist der Winter sehr hart und lang.

VG Marcel

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-12-15
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 215.8 kB, 1000 x 664 Pixel.
Technik:
D3S, 800mm
1/640 Sek., f/8.0, ISO 640
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich

Beschnitt ca.10%

HDR: ?
Ansichten: 57 durch Benutzer, 466 durch Gäste, 514 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Säugetiere: