Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Quetzal
© Mario Bobertz
Quetzal
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/187/938565/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/187/938565/image.jpg
Eingestellt:
MB ©
Es ist wohl für jeden, der einmal nach Costa Rica reist, ein Wunsch, diesen Vogel zu sehen. Und auch wenn die Sonne nicht schien, alles etwas trübe war und der Schnabel leicht vom Zweig verdeckt ist - die Anmut dieses Vogels ist wohl erkennbar. Es war schon später Nachmittag als wir ihn sahen und ich wäre den nächsten Tag gerne weiter dort geblieben - aber bei einer gebuchten Rundreise geht es halt auch weiter. Trotzdem ein einmaliges Erlebnis.

Gruß,
Mario

Technik:
Canon EOS-1D Mark III, 320mm
1/125 Sek., f/5.6, ISO 800
Belichtungsautomatik, Korrektur 2.0, Automatischer Weißabgleich
Natur: Naturdokument ?
Größe 239.0 kB 750 x 1000 Pixel.
Ansichten: 83 durch Benutzer566 durch Gäste820 im alten Zähler
Schlagwörter:
GebietCosta Rica
Rubrik
Vögel: