Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
sehr früh
© Nico Sonnabend
sehr früh
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/187/936879/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/187/936879/image.jpg
ich habe ein luderplatz, da aber ein so milder winter ist kommen keine greifvögel. man kann aber am frühen morgen immer wieder rehe fotografieren.
es war vllt 8:45 uhr und noch nicht wirklich gutes fotolicht. da kam dieses reh immer näher und ich musste die gunst der stunde nutzen, trotz "Dunkelheit". aber um so mehr war ich über die ergebnisse überrascht. mit einer 1/50 s find ich das ergebniss sehr "zeigbar"

hoffe ihr seht das auch so.

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-12-31
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 259.3 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon Canon EOS 7D, 700mm
EF 500 f4 IS L USM + EF 1,4 II
1/50 Sekunden, F/5.6, ISO 500

Stativ

Ansichten: 87 durch Benutzer, 490 durch Gäste, 707 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.