Lichtgestalt
© Hans Fröhler
Lichtgestalt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/1/IMG_6975-lichtgestalt.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/1/IMG_6975-lichtgestalt.jpg
Diese Pechlibelle zu knipsen war gestern ein Muß.
Bei einer Serie vom Maßstab 5:1 bis etwa 2:1 gefiel mir diese in der kleinsten Vergrößerung durch den Schärfeverlauf und von der Gesamtkomposition am besten .
Das helle im HG ist irgendeine weiß blühende Pflanze die sich schon fast nahezu meines ganzen Gartens ermächtig hat.. irgenwann schau ich mal nach wie die heißt :-)
Falls jemand meint das Tier sei tot und arrangiert:
http://www.froehlers.de/01/aufnahmeserie.jpg
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 222.0 kB, 600 x 900 Pixel.
Technik:
EOS 400D; Kitobjektiv 18-55 in Retrostellung; Stativ; Kabelauslöser; zerknüllte Alufolie als Aufheller.
Ansichten: 2 durch Benutzer, 146 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→