Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
„Es gibt Spinne“
© Erich Greiner
„Es gibt Spinne“
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/186/932587/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/186/932587/image.jpg
Ein Sommerbild zum Winteranfang. Die Beutelmeisen waren in diesem Jahr für mich eine der „Hauptaufgaben“. Einige Bilder zeigte ich bereits. (Dieses hier gefällt mir persönlich am besten, weshalb ich es mir ganz und gar auf Leinwand drucken ließ (erstmalig und im Angebot). )
Diese Spinne war nicht die einzige, die gefüttert wurde. Vielmehr scheinen Spinnen die Hauptnahrungsquelle für die jungen Beutelmeisen zu sein.
Die Gelegenheit hier möchte ich nutzen, um allen Nutzern des Forums, ob aktiv oder passiv, Frohe Weihnachte und ein gutes „lichtstarkes“ neues Jahr 2014 zu wünschen. Das Gleiche möchte ich vor allem auch den Machern dieses Forums besonders Uwe Ohse zum Ausdruck bringen: Frohe Weihnachten, ein starkes neues Jahr und macht weiter so! BGE (Beste Grüße Erich)
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 743.1 kB, 1200 x 803 Pixel.
Technik:
M.IV, 500mm; ISO 1000, f/5, 1/1000s; Ausschnitt; Aufn. v. 28.06.2013
Ansichten: 141 durch Benutzer, 676 durch Gäste, 1163 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
GebietSaalekreis
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.