Graureiher
© detlefreich

Hallo allerseits, Winterzeit, die Zeit der Vogelfotografie. Letzten Winter hat es mich diebzüglich nicht hinterm Ofen hervorgelockt. Es war mir einfach zu duster... ![]() Aber jetzt am Wochenende ahbe ich mal kontrolliert, was in meinem Hausrevier sich so herumtreibt. An diesem Reiher konte ich da nicht vorbeigehen. Ich hoffe die Aufnahme gefällt Euch ein wenig. vG |
|||||||
Autor: | © detlefreich | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
Eingestellt: | 2013-12-10 | ||||||
Aufgenommen: | 2013-12-08 | ||||||
Natur: | Naturdokument ? | ||||||
Technische Angaben: |
zeigen
|
||||||
Schlagwörter: | sonstige, tiere, voegel, oly e-m1, zuiko 300, ec-14 | ||||||
Rubrik Vögel: | |||||||
Serie Vögel: |
2013-12-10
HAllo Detlef,
bei der Brennweite finde ich die Schärfe enorm. Ein wunderbar natürliches Bild, das mir sehr gut gefällt.
LG ANgela
bei der Brennweite finde ich die Schärfe enorm. Ein wunderbar natürliches Bild, das mir sehr gut gefällt.
LG ANgela
2013-12-10
Hallo Detlef,
ja der letzte Winter war einfach gruselig und dieser scheint ja wieder so trüb zu werden. Bei uns ist es schon seit Tagen nicht hell geworden.
Ein schönes Bild mit guter Schärfe. Den hellen Bereich hätte ich vermieden, vorausgesetzt, das wäre möglich gewesen. Ein gelungenes Bild!
LG Ute
2013-12-10
Hallo Detlef
für immerhin 850mm Kleinbild finde ich die Details ernorm gut.
Wie auch das gesamte Bild .
Gruss
Otto
2013-12-10
Hallo Detlef
Ich schliesse mich der Kerstin an.
Für mich ein sehr schönes beruhigendes Bild
lg
Jackie
2013-12-10
Hallo Detlef
Ein sehr schönes, ungekünsteltes Bild dieses tollen Vogels,
welches auch sehr schön seinen natürlichen Lebensraum mit
einbezieht. Die Farben und der Bildaufbau wirken sehr schön
natürlich und auch die Schärfe lässt keine Wünsche offen.
Für mich ein ganz feines Foto.
LG
Kerstin