Quak
© Benutzer 918655
Quak
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/184/921593/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/184/921593/image.jpg
Ich muss gestehen, ich gehöre zu denjenigen, die sich vor Fröschen & Co. extrem ekeln, aber dem Zauber der Blaumänner im Frühjahr kann ich mich dennoch nicht ganz entziehen. Hinzu kommt, dass sich das Schauspiel fast vor meiner Haustür abspielt. Nichtsdestotrotz kostet es mich jedesmal eine ungeheuere Überwindung, mich mit so vielen Moorfröschen auf Augenhöhe zu begeben, zumal ich nur mit einem 300mm Objektiv ausgerüstet bin.
Aus diesem Grund sind die Fotos, die dabei entstehen für mich in doppelter Hinsicht ein Erfolg :-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-03-25
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 575.6 kB, 664 x 1000 Pixel.
Technik:
Nikon D300, 300mm (entsprechend 450mm Kleinbild)
1/500 Sekunden, F/5, ISO 250
Ansichten: 286 durch Benutzer, 700 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.