Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der x-te Bläuling...
© Michael Joost
Der x-te Bläuling...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/18/91932/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/18/91932/image.jpg
... aber so langsam werden es weniger draußen. Dieser flog am Sonntag ganz allein auf einer Fläche herum, wo ich zwei Wochen zuvor noch so einige Hauhechelbläulinge gesehen und fotografiert hatte. Dieser gehört offensichtlich auch einer ganz anderen Art an. Aber welcher?
Neben Kritik/Anregungen wär mir daher auch Bestimmungshilfe sehr willkommen!

Ach so, dieser "Gnubbel" an der Flügelvorderkante ist ein winziges Fluginsekt, das sich dort niedergelassen hatte.

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 247.3 kB, 615 x 900 Pixel.
Technik:
Pentax K10D, Sigma EX 180 Macro, Bl. 11, 1/90sec, ISO 140
Ansichten: 105 durch Gäste, 278 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose: