Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wenn die Farben langsam verblassen...
© Mario Weinert
Wenn die Farben langsam verblassen...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/183/917027/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/183/917027/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-10-25
MW ©
....ist es ein deutliches Zeichen dafür das der Spätherbst begonnen hat und der Winter langsam näher rückt. Bevor ich dieses ruhige Herbstmotiv fand, bin ich 2 Stunden wie Falschgeld durch den NP Hainich gelaufen und habe rein gar nichts auf den Chip bekommen. Auf der Heimfahrt bot sich mir dann diese schöne Komposition und hier herrschte auch der Nebel den ich im Buchenwald hätte gebrauchen können.

Ich wünsche euch ein schönes spätherbstliches Wochenende
Mario

Technik:
SONY SLT-A77V, Sigma 24-70 @ 30mm (entsprechend 45mm Kleinbild)
1/6 Sek., f/13.0, ISO 50
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.7, Manueller Weißabgleich
Stativ
Natur: Naturdokument ?
Größe 778.3 kB 1200 x 621 Pixel.
Ansichten: 42 durch Benutzer362 durch Gäste661 im alten Zähler
Schlagwörter:
GebietThüringen
Rubrik
Landschaften: