Waldkäuze - ND
© Reiner Jacobs

Eingestellt: | 2004-10-29 |
---|---|
RJ © Reiner Jacobs | |
Diese Waldkäuze konnte ich nach 20 min. Warten aus einer Entfernung von ca. 20 m aufnehmen. Es war sehr dunkel dort im Wald obwohl man das auf dem Bild nicht mehr sieht. EOS 10 D + 4/300 mm IS Bl.5,6 0,7 sec 200 ASA |
|
Größe | 148.5 kB 840 x 559 Pixel. |
Ansichten: | 34 durch Benutzer299 durch Gäste1379 im alten Zähler |
Schlagwörter: | waldkauz |
Rubrik Vögel: |
Gut gemacht, tolle Bildaussage!
und das Motiv sowieso!
Befand sich der Baum am Hang, oder war das Nest so niedrig?
Egal, eine absolute Spitzenaufname.
Für meinen Geschmack sind nur die Farben ein wenig zu doll "reingedreht" worden.
Befand sich der Baum am Hang, oder war das Nest so niedrig?
Egal, eine absolute Spitzenaufname.
Für meinen Geschmack sind nur die Farben ein wenig zu doll "reingedreht" worden.
Klaus
das bild schon öfters gesehen 
sehr schön-keine mängel.
sehr schön-keine mängel.
g. adi
wirklich nicht gesehen. Aber es lag daran, das ich die Kamera aufs Objekt eingerichtet hatte und mit Spiegelvorauslösung und Selbstauslöser fotografiert habe ohne durch den Sucher zu schauen, deshalb sah ich den zweiten erst beim bearbeiten zu Hause am Computer.
Danke für die bisherigen freundlichen Kommentare.
Danke für die bisherigen freundlichen Kommentare.
Gruß Reiner
Sowas muß man erst mal sehen! Und dann noch so eine Qualität! Die beiden Burschen haben dir beim Bildaufbau auch noch geholfen! 
LG Chris
das ist eine einmalige Situation, die unter den vorgegebenen Bedingungen sehr gut dokumentiert wurde.
Tolles Bild.
Tolles Bild.
Gruß Karl
Eine Spitzen-Aufnahme...toll daß du sie beide so scharf ins Bild bringen konntest.
LG Brigitte
LG Brigitte
fand' ich in der fc schon klasse u noch immer ;o)
vg stefan
vg stefan
wie du die beiden fotografiert hast. Schon das aufspüren ist ja schon schwer genug, das dann auch in ansprechender Qualität abzulichten ist schon klasse.
Gruß Radi
für das lange Ausharren unter diesen Bedingungen. Ist zwar meiner Meinung nach ein Kauz zuviel, weil das Auge immer zwischen beiden Käuzen hin- und herspringt, aber trotzdem sehr gut gelungen. Außerdem hattest du den zweiten ja gar nicht gesehen 
...Bedingungen eine Top Aufnahme. Phantastisch auch der Blick in die Kamera.
Gruß Dirk
Gefaellt mir wie du die beiden putzigen Kerle erwischt hast, gute Schaerfe fuer 0,7 sec.
Gruss Juan