Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Triel in der Crau (ND) Reload
© Andreas Lettow
Triel in der Crau (ND) Reload
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/1/9180/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/1/9180/image.jpg
Beschreibung: Die Triele verlassen sich tagsüber völlig auf ihr Tarngefieder und flüchten oft erst im letzten Moment durch einen meist kurzen Flug, oder aber sie schleichen sich rechtzeitig zu Fuß weg. Die größte Schwierigkeit scheint mir, die Vögel erstmal zu entdecken und dann möglichst vor ihnen da zu sein... Manchmal klappts.
Schlüsselwörter:
Datum: 29.10.2004 23:27
Hits: 21
Downloads: 0
Bewertung: 4.00 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 134.1 KB
Hinzugefügt von: Autor für 12 Stunden Anonym.
verschickte Postkarten 0

Found: 4 comment(s) on 1 page(s). Displayed: comment 1 to 4. Comments per page:

Autor: Kommentar:
Juan C. Adam
Member

Registriert seit: 02.02.2004
Kommentare 60 . .

Interessante Doku, aber das Rauschen ist schon recht heftig.

Gruss Juan
30.10.2004 00:08 [Bearbeiten] [Löschen]

Dirk Vorbusch
Administrator

Registriert seit: 09.04.2003
Kommentare 784 Schließe mich... Schließe mich...

...Juan an, ich denke es ist ein Scan?

Gruß Dirk
30.10.2004 02:13 [Bearbeiten] [Löschen]

Andreas Lettow
Member

Registriert seit: 28.10.2004
Kommentare 5 Dirk hat recht, Dirk hat recht,

ist ein Scan und ich bin in EBV blutiger Anfänger.
Andreas
30.10.2004 08:50 [Bearbeiten] [Löschen]

Stefan Pütz
Member

Registriert seit: 18.07.2004
Kommentare 31 Rauschen ist OK Rauschen ist OK

fällt sowieso nur im unscharfen Hintergrund etwas auf und stört mich auch nicht sonderlich, sondern nur die dunkle Fluse am oberen Bildrand rechts von der Mitte. Sonst ist das Bild für einen Scan sehr gut und von der Gestaltung sowieso.
30.10.2004 09:10 [Bearbeiten] [Löschen]

So, hab´mal versucht, meine begrenzten EBV-Kenntnisse anzuwenden und wäre jetzt an Euren Kommentaren interssiert.
Andreas

Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 148.0 kB, 800 x 516 Pixel.
Ansichten: 4 durch Benutzer, 84 durch Gäste, 622 im alten Zähler
Rubrik
Vögel:
←→