Tief im Wald
© Peter Lindel
Tief im Wald
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/183/915776/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/183/915776/image.jpg
Lange blieb der kleine Bär noch in der Nähe der Ansitzhütte, auch als seine Geschwister und vor allem seine Mutter schon außer Sicht waren. Immer wieder beobachtete er die Hütte, mal ganz offen zwischen den Bäumen stehend, mal durch dichtes Astwerk und somit nicht fotografierbar. Der Beobachtungsposten halb verdeckt durch einen Baum spiegelt Vorsicht und Neugier aus meiner Sicht am besten wieder.

Finnland 2013
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-11-05
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 256.4 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Nikon D800E, ISO 2000, 600mm, Stativ, Ansitz, leichter Beschnitt auf der rechten Seite, Umwandlung am PC in SW
Ansichten: 304 durch Benutzer, 839 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Schwarz-Weiß:
←→
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.