„Die ganze Kraft und Stärke“
© Erich Greiner
„Die ganze Kraft und Stärke“
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/182/914976/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/182/914976/image.jpg
Als Siebter im Bunde sollte ich doch auch (endlich) ein Ergebnis (nur welches? – alles schon mal gezeigt!?) unseres durchaus erfolgreichen und interessanten „Wildlife Photography Tour in Poland“ übers letzte Wochenende hier einstellen. Die ganze Kraft und Stärke, vielleicht auch Gefahr, wenn man die Krallen sieht, könnte man in das Bild hineininterpretierten. Gefahr, nur nicht für uns Menschen, da ist ihre Fluchtdistanz nach wie vor sehr groß. Auch die Veränderung am zweiten Tag durch das Auslegen eines sehr großen Köders am Luderplatz, woraufhin sich kein Adler nach unten traute, ihre Kontrollflüge schon im Morgengrauen weit vorm Sonnenaufgang und ihr langes Ansitzen, bevor der erste Adler landete, waren Belege dafür, dass wir uns nicht im „Zoo“ befanden. Erlebnisreiche und spannende drei Tage mit den Jungs Andreas R., Kai R., Kevin P., Michael R., Oli R. und Thomas H. – vielen Dank!!!. - Wenn der Rentner dazu kommt, dann demnächst mehr Bilder auf meiner Homepage. BGE
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 794.9 kB, 1209 x 809 Pixel.
Technik:
M.IV, 500mm; ISO 800, f/6,3, 1/400s; Ausschnitt; Aufn. v. 29.10.2013
Ansichten: 215 durch Benutzer, 968 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
GebietPolen
Rubrik
Vögel:
←→