Morgendliche Gefiederpflege
© Heiko Herrmann
Morgendliche Gefiederpflege
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/182/911659/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/182/911659/image.jpg
Diesen Graureiher habe ich im Gegenlicht durch das von der Morgensonne beschienene Herbstlaub fotografiert.

Da er sich ausgiebig sein Gefieder reinigte, wartete ich auf eine interessante Pose und "erwischte" ihn, als er sich energisch einige Federn vom Schnabel schüttelte..

Viele Grüße,
Heiko
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 398.7 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 40D, Canon 100-400mm L IS USM bei 400mm-Einstellung, F/5.6, 1/250 Sek., ISO 400, Bel.-Korr. -0,7 Schritte
Ansichten: 123 durch Benutzer, 417 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→