Philipp Seyfried
Registriert seit 2012-09-10

Hallo,
Mein Name ist Philipp Seyfried, ich bin 17 Jahre alt (ich hoffe ihr nehmt meine Kritik trotzdem ernst:-)) und fotografiere seit einem Jahr hauptsächlich(eigtl. nur) Natur. Mein fotografischer Schwerpunkt liegt dabei mittlerweile auf der Pflanzenfotografie, aber ich fotografiere auch andere Sachen meistens noch Tiere. Inzwischen hat es mir auch das "besondere Licht" angetan, und man kann mich vermehrt auch früh morgens oder spätabends auf dem Boden herumkriechend antreffen. Ich bin von der Qualität der Bilder hier im Forum begeistert und ich werde versuchen mich dieser Qualität langsam anzunähern.
Die meisten Bilder entstehen um den Bodensee herum.

Ich hoffe hier noch viele weitere gute Tipps zu bekommen.
Euch allen immer schöne Motive und gutes Licht.

Inhalte

Bilder: 63
Kommentare: 209

Die neuesten Bilder